unserLexikon

Kategorie: Zytokin


Oberkategorien: Protein | Proteingruppe


Unterkategorien:

Es werden 2 von insgesamt 2 Unterkategorien in dieser Kategorie angezeigt.

Wachstumsfaktor Chemokin



Seiten:

Folgende 74 Seiten sind in dieser Kategorie, von 74 insgesamt.

Zytokin Interferone
Erythropoetin Interleukine
Lymphokine Tumornekrosefaktor
Neurotrophin Tumor Necrosis Factor Related Apoptosis Inducing Ligand
Peginterferon α RANK-Ligand
Interleukin-1β Anakinra
Interleukin-6 Thrombospondin
Lymphotoxin-α CXC-Ligand 9
Interleukin-10 Thrombopoetin
Interleukin-21 Osteoklasten aktivierende Faktoren
Nodal CXCL12
NKp46 NKp30
Natürliche cytotoxische Rezeptoren NKp44
Interleukin-8 Oncostatin-M
Knochenmorphogenetisches Protein 1 GM-CSF
Interleukin-2 Immunzytokin
Beta-Interferon Baff (Zytokin)
Koloniestimulierender Faktor Myokine
M-CSF Irisin
CCL17 Betatrophin
MCPIP1 Leukämiehemmender Faktor
Peginterferon β Osteoprotegerin
Hepatozyten-Wachstumsfaktor CCL2
CXCL1 CCL3
CCL5 CCL7
CCL8 CCL9
MIP-1β CCL11
CCL13 CCL14
CCL15 CCL16
Interferon-γ CCL18
CCL19 CCL20
CCL21 CCL22
CCL23 CCL24
CCL25 CCL26
CCL27 CCL28
CCL1 Adipokine
Canakinumab Interleukin-17





Quelle


Stand der Informationen: 03.2021

Quelle Wikipedia (Autoren [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-BY-SA-3.0

Veränderungen: Es wurden nur Verlinkungen, die direkt oder als Weiterleitung zu einem Artikel oder einer Kategorie führen, übernommen. Bei großen Kategorien wurden eigene Navigationshilfen eingebaut.

Wichtiger Hinweis: Unsere Inhalte wurden zum angegebenen Zeitpunkt maschinell von Wikipedia übernommen. Eine manuelle Überprüfung war und ist daher nicht möglich. Somit garantiert unserLexikon.de nicht die Aktualität und Richtigkeit der übernommenen Inhalte. Falls die Informationen mittlerweile fehlerhaft sind oder Fehler vorliegen, bitten wir Sie uns zu kontaktieren: E-Mail.
Beachten Sie auch : Impressum & Datenschutzerklärung.