unserLexikon

Vera exklusiv



Vera exklusiv ist eine österreichische Fernsehsendung, die bis 25. November 2007 auf ORF 1 lief und seit 9. Dezember 2007 auf ORF 2 ausgestrahlt wurde. Sie ist die Nachfolgesendung der ehemaligen Talkshow Vera. Moderiert wird die Sendung von Vera Russwurm, die zuvor auch Vera moderierte. In der Sendung besucht Russwurm prominente Personen oder kuriose Schauplätze und befragt Leute nach einem aktuellen Geschehen in einem privaten Gespräch. Im Gegensatz zur Vorgängershow wird nicht in einem Studio vor Publikum gedreht.

Fernsehsendung
OriginaltitelVera exklusiv
Veralogo.gif
Produktionsland Österreich Österreich
Jahr(e) 2007–2012
Produktions-
unternehmen
Hofpower TV
Länge 40 Minuten
Ausstrahlungs-
turnus
sonntags (2007–2012)
Genre Talkshow/Infotainment
Moderation
Erstausstrahlung 15. April 2007 auf ORF 1

Ende 2012 wurde die Sendung eingestellt[1] und ab September 2013 durch das Nachfolgeformat Vera – bei … ersetzt.


Einzelnachweise

  1. Neuer Sendeplatz für Vera oe24.at, 24. Dezember 2012, abgerufen am 20. März 2013




Quelle


Stand der Informationen: 17.12.2021 03:03:48 UTC

Quelle: Wikipedia (Autoren [Versionsgeschichte])    Lizenz des Textes: CC-BY-SA-3.0. Urheber und Lizenzen der einzelnen Bilder und Medien sind entweder in der Bildunterschrift zu finden oder können durch Anklicken des Bildes angezeigt werden.

Veränderungen: Designelemente wurden umgeschrieben. Wikipedia spezifische Links (wie bspw "Redlink", "Bearbeiten-Links"), Karten, Niavgationsboxen wurden entfernt. Ebenso einige Vorlagen. Icons wurden durch andere Icons ersetzt oder entfernt. Externe Links haben ein zusätzliches Icon erhalten.

Wichtiger Hinweis Unsere Inhalte wurden zum angegebenen Zeitpunkt maschinell von Wikipedia übernommen. Eine manuelle Überprüfung war und ist daher nicht möglich. Somit garantiert unserLexikon.de nicht die Aktualität und Richtigkeit der übernommenen Inhalte. Falls die Informationen mittlerweile fehlerhaft sind oder Fehler vorliegen, bitten wir Sie uns zu kontaktieren: E-Mail.
Beachten Sie auch : Impressum & Datenschutzerklärung.